Der Land Rover OneTen - de
  • Home
  • Neu
  • Tipps
    • Ausrüstungstipps
    • technische Tipps
  • Restauration
    • so war er mal
    • erst mit grossem Gerät
    • dann Kleinkram
  • Technik allgemein
    • brauchbares Werkzeug
    • mobile Werkstatt im Seecontainer
    • Flakglas
  • Technik Auto
    • Dorman Kupplungsumbau
    • geteilter Getriebetunnel
    • Rahmentausch
    • LT230 Verteilergetriebe
    • GKN Overdrive
    • Pflanzenölbetrieb
    • herausnehmbarer Laderaumboden
    • Abgastemperatur
    • 140A Generator im 200Tdi
    • Hausmittel Bremsflüssigkeit
    • Kupplung entlüften leichtgemacht
    • Diff-Sperre in der Vorderachse?
    • Ein TD5 Edelstahlauspuff im 200 Tdi
    • stärkere Keilriemen im 200Tdi
    • Öldruck direkt
    • Elektrik
    • el. Kühlerlüfter
    • Durchlauftank
    • Radlager
    • Elektrogalvanik
  • Wohnen im Auto
    • quer aufklappendes Hubdach
    • Euroboxenmöbel & Wasserkonzept
    • Sandbleche zum Kochen
    • Akku- & Solarkonzept
    • Wärmeisolierung
    • Sitzen statt kochen
    • 3D Druckvorlage Foxwing Gelenk
    • Nextcloud Box
  • Links & mehr
  • Reisen
    • Heizdecke
    • Packraft
    • Zukunft des Reisens?
  • über mich

stärkere Keilriemen im 200Tdi

Die stärkere Lichtmaschine am 200Tdi erforderte auch stärkere Keilriemen.

Über dieses Thema habe ich einen Artikel im Explorer Magazin geschrieben und der Einfachheit halber gibt es hier einfach einen Link zu ihm.  Wir reissen uns am Riemen.

zur Technik Hauptseite
copyright by Sigi Heider. Die Nutzung für KI bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.